zur Navigation zum Inhalt

maechtlingerbuch.de - die Buchhandlung Mächtlinger in KA-Durlach - Ihre Buchhandlung in Durlach – - alle aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Informationen
Pfinztalstr. 36
76227 KA-Durlach
0721-9 43 63-0
Mehr Information
Pfinztalstr. 36
76227 KA-Durlach
0721-9 43 63-0
maechtlingerbuch.de

Ihre Buchhandlung in Durlach  – versandkostenfrei


ab 20 € deutschlandweit

Veranstaltung

Di. 3.8. bis Do. 5.8. 2021 · 19:30 Uhr · Park am Alten Friedhof Durlach, Gärtnerstr., 76227 Karlsruhe

Literatur im Park

12. Durlacher Lesesommer

Der 12. Durlacher Lesesommer lockt mit Literatur und Rosen – Vorlesen und Zuhören an drei Spätsommer­aben­den.

Durlacher Bürgerinnen und Bürger lesen für alle, die gerne zuhören, litera­ri­sche Kostproben aus ihren Lieblingsbüchern vor. So indivduell wie die Vorle­sen­den wird daher auch das bunt gemischte Lesepro­gramm des jeweiligen Abends sein.

Kinder-Lese-Sommer

An allen drei Tagen findet von 17:30-18:30 Uhr am gleichen Ort der Kinder-Lese-Sommer statt.

Der Durlacher Lesesommer wird aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln wiederum im Park am Alten Friedhoff bei der Nikolauskapelle stattfinden. Dort wird eine Bühne aufgebaut sein. Der Veranstaltungsbereich ist umzäunt und es stehen 99 Stühle als Sitzgelegenheit zur Verfügung. Um 18:30 Uhr wird mit dem Einlass begonnen. Dieser wird vom Stadtamt Durlach übernommen.

Bitte bringen Sie einen Mundschutz mit!

Bei Regen wird die Veranstaltung in der Karlsburg im Bürgersaal stattfinden

Das Veranstaltungsprogramm erhalten Sie bei uns im Laden..

Eintritt frei

Veranstalter:

Buchhandlung Der Rabe · Buchhandlung Mächtlinger · Stadtamt Durlach · Stadtteilbibliothek Durlach